Supergosh- Writersworkshop

Nachdem ich heute an dem ersten Writersworkshop teilgenommen habe, möchte ich meine positiven Erfahrungen ganz kurz zusammenfassen:

Nach anfänglichlichen Zweifeln und Ängsten kann ich eine mehr als positive Rückmeldung zum guten Klima, der grossen Menge an Verbesserungsvorschlägen, der Anregungen die ich erhalten habe, der positiv kollegialen Stimmung geben. Wirklich ein dreifaches Supergosh für die Organisation und die Gebekultur aller Beteiligten.

In den nächsten Tagen werde ich noch einmal genauer auf das Gelernte eingehen.

Anuncios

2 Responses to Supergosh- Writersworkshop

  1. Reinhard says:

    Hallo Uwe,

    ich bedanke mich noch einmal bei dir als Teilnehmer am ersten Wiener Writers’ Workshop und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du kommenden Juni beim nächsten in Krems auch mitmachen würdest!

    Un cordial saludo,
    Reinhard

    • elearninspain says:

      Danke Reinhard noch mal für die vorbildliche Organisation!!
      Ich versuche auf jeden Fall im Juni wieder dabei zu sein!!

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: